Suche
  • Etienne Petermann

Unser Moovya-Pitch live im TV


Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer


Einmal im Fernsehen die eigene Geschäftsidee vor einem Millionen-Publikum pitchen - das ist wahrscheinlich der Traum eines jeden Gründers und für uns ist er wahr geworden. Am Montag, den 27.09.2021 um 20:15 pitchen wir unsere Mobile Fitness Gaming App MOOVYA bei "Die Höhle der Löwen" auf VOX.


Es in diese Sendung geschafft zu haben war für uns alles Andere als eine Selbstverständlichkeit. Nachdem wir fast 2 Jahre lang ausschließlich im B2B-Bereich tätig waren, entschieden wir uns 2020 den großen Schritt zu wagen und unsere Strategie komplett zu ändern. Wir entwickelten unsere erste eigene App und waren plötzlich im B2C-Bereich unterwegs. So entstand MOOVYA - die erste Mobile Fitness Gaming App der Welt.


Wenn ihr mehr über Moovya und unsere Geschichte erfahren wollt, schaltet am Montag den Fernseher ein und fiebert mit uns. Nach der Sendung aktualisieren wir diesen Artikel und geben euch detaillierte Informationen über unsere Erfahrung bei "Die Höhle der Löwen".


Wir freuen uns auf euer Einschalten!

51 Ansichten0 Kommentare